AudL verlängert

AudL verlängert

Beitragvon LilyMunster » Mi 1. Jul 2009, 11:56

Im Mai stand es ja nun fest: Anna und die Liebe wird über die geplanten 252 Folgen hinaus weiterproduziert.

Also, ich kann SAT 1 da wirklich nicht verstehen. Auch wenn die Quoten jetzt noch einigermaßen sind, weil alle darauf hoffen, dass nun bald das Happy End kommt, werden sie doch spätestens dann wieder einbrechen, wenn Jeanette Biedermann (Anna) und Roy Peter Link (Jonas) aussteigen. Ich mein Anna und die Liebe ohne Anna ist ja schon ein bisschen seltsam ...
I Bild SERIEN
LilyMunster

Re: AudL verlängert

Beitragvon LilyMunster » Di 21. Jul 2009, 17:15

Jetzt wurde bekannt, dass im September zwei neue Hauptcharaktere bei Anna und die Liebe eingeführt werden sollen.
Zum einen Annett Darcy, gespielt von Tanja Wenzel, die ja schon einmal in der Serie zu sehen war und damals was mit Gerrit hatte. Außerdem wird ihr Vater Richard Darcy als Figur auftauchen, verkörpert von Robert Jarczyk. Die Firma, für die die beiden tätig sind (Darcy & Doyle) ist ja das Konkurrenzunternehmen von Broda & Broda. Wird also bestimmt wieder ordentlich Zoff geben ... auf den ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gespannt bin :roll: .
Hoffe einfach, dass die Storyline mit Anna und Jonas bald zuende geführt wird, Katja und Gerrit würden mich vielleicht auch noch interessieren, aber wenn das alles geklärt ist, gibt es wirklich nichts mehr, was mich bei Anna und die Liebe hält. Und das werden bestimmt auch die meisten anderen Zuschauern so sehen. Schließlich ist Anna und die Liebe als Telenovela und nicht als Seifenoper angesetzt ;)

SAT 1 sollte sich das Sprichwort: "Man soll immer aufhören, wenns am schönsten ist" meiner Meinung nach mal mehr zu Herzen nehmen, sonst hat Anna und die Liebe nacher einen genauso peinlichen Abgang, wie Verliebt in Berlin.
I Bild SERIEN
LilyMunster

Beitragvon LilyMunster » Do 30. Jul 2009, 10:36

Es sieht echt so aus, als würde Anna und die Liebe jetzt doch noch erfolgreich werden :? . Am Mittwoch (29.07) gabs ein neues Quotenhoch, obwohl meiner Meinung nach wirklich nichts spannendes passiert ist. Ist eher alles genauso schleppend wie immer (zumindest um Anna); außer vielleicht, dass da was zwischen ihr und Alex laufen könnte.

Die einzig interessanten sind grad Katja und Gerrit (ich find ja die beiden würden sehr gut zusammenpassen ;) und Gerrit hat in der Serie auch irgendwie noch nie eine Freundin gehabt, ich finde, das wäre mal nötig).
I Bild SERIEN
LilyMunster

Beitragvon Aang » Do 30. Jul 2009, 12:58

es ist echt nicht mehr unterhaltsam^^
die sollen das endlich absetzen. da guck ich lieber nochma asterix und obelix bei ... :D
Aang

Beitragvon LilyMunster » Do 30. Jul 2009, 13:12

Aang hat geschrieben:es ist echt nicht mehr unterhaltsam^^
die sollen das endlich absetzen. da guck ich lieber nochma asterix und obelix bei ... :D

Hat hier echt mal einer was reingeschrieben?! ;)

Bin ja auch für absetzen, aber bitte vorher noch die Storylines auflösen, sonst wären die 117 Stunden Anna und die Liebe gucken ja ganz umsonst gewesen :!:
I Bild SERIEN
LilyMunster

Beitragvon LilyMunster » Mi 20. Jan 2010, 13:55

Fast ein halbes Jahr ist der letzte Eintrag (mit dem Wunsch um Absetzung) alt und AudL existiert tatsächlich immer noch ..... und das sogar einigermaßen erfolgreich.
Ich persönlich schau nur noch sporadisch, weil das ganze wirklich zu absurd wird. Is ja klar, dass AudL keine hochqualitative Serie ist, aber von dem Urkonzept ist ja wirklich gar nichts mehr übrig. Jetzt jagt nur noch ein absurdes dramatisches Ereignis das nächste; so weit ich das mitbekomm.
I Bild SERIEN
LilyMunster

Zurück zu Anna und die Liebe