Jetzt wurde bekannt, dass im September zwei neue Hauptcharaktere bei Anna und die Liebe eingeführt werden sollen.
Zum einen Annett Darcy, gespielt von Tanja Wenzel, die ja schon einmal in der Serie zu sehen war und damals was mit Gerrit hatte. Außerdem wird ihr Vater Richard Darcy als Figur auftauchen, verkörpert von Robert Jarczyk. Die Firma, für die die beiden tätig sind (Darcy & Doyle) ist ja das Konkurrenzunternehmen von Broda & Broda. Wird also bestimmt wieder ordentlich Zoff geben ... auf den ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gespannt bin

.
Hoffe einfach, dass die Storyline mit Anna und Jonas bald zuende geführt wird, Katja und Gerrit würden mich vielleicht auch noch interessieren, aber wenn das alles geklärt ist, gibt es wirklich nichts mehr, was mich bei Anna und die Liebe hält. Und das werden bestimmt auch die meisten anderen Zuschauern so sehen. Schließlich ist Anna und die Liebe als Telenovela und nicht als Seifenoper angesetzt
SAT 1 sollte sich das Sprichwort:
"Man soll immer aufhören, wenns am schönsten ist" meiner Meinung nach mal mehr zu Herzen nehmen, sonst hat Anna und die Liebe nacher einen genauso peinlichen Abgang, wie Verliebt in Berlin.